Simmentaltour

Zwanzig ab Eins sind wir zu zweit losgefahren ( Roland Schär und de Bänz Isler) Tour Simmental auf dem Jaun haben wir das erste mal Pause gemacht. Für eine Zigarette hats gereicht, der nächste halt haben wir bei der BP Tankstelle in Murten gemacht, die anfahrt hierher war ein wenig Chaotisch, wir haben einen falsche ausfahrt im Kreisverkehr genommen und sind somit im Zentrum von Frieburg gelandet.

Nach unserer kleinen City Tour haben wir die Tankstelle doch noch gefunden ( was ein Glück).

Nachdem wohlverdienten Kaffee und einen kleinen Snack sind wir um den Murtensee gefahren, was ein herrliches Erlebnis, danach ging es über Kerzers Belp nach Reutige.

Wir sind nach 250KM zum Glück trocken und halb erfroren Zuhause angekommen.

Es war die perfekte Tour für unseren Saisonstart auch für L Fahrer sehr gut zufahren.  

Ride Save euer Roland Schär

Schreibe einen Kommentar

Bleib auf dem laufenden