Ausweitung der sozialen Netze

Mit einer kleinen Präsenz im Internet wird man oftmals gar nicht mehr gefunden. Die Auswahl ist zu gross, um überhaupt sichtbar zu werden.

Auch wir müssen uns ständig über diese Frage “Wie werden wir gefunden”, Gedanken machen.

Gestartet haben wir mit Facebook, um uns zu präsentieren.

Nun sind wir inzwischen sehr schön gewachsen und weiten derzeit unsere Präsenzliste aus.

Dies bedeutet, dass wir neben Facebook und dieser Internetseite, auch auf Instagram, sowie auf Pinterest zu finden sind.

Die Zukunft wird uns zeigen, welche Netze noch so auf den Markt kommen und vor allem für uns als Choppergruppe interessant werden dürfte.

Wir dürfen gespannt sein.

In der Fusszeile kannst Du direkt auf die jeweiligen Portale zugreifen und zum Speichern in Deinen persönlichen Favoriten, hier nochmals die Adressen:

 

Facebook: www.facebook.com/groups/eifachchopperfahreschweiz

Instagram: www.instagram.com/eifach.chopperfahre.schweiz

Pinterest: www.pinterest.ch/eifachchopperfahreschweiz

 

Bleib auf dem laufenden