Der Chopper Blog

Willkommen in unserem Chopper Blog. Hier findest Du unsere zentrale Diskussionsplattform. News, Tourenberichte, Bilder und alles, was uns so bewegt. Du bist natürlich herzlich eingeladen, Dich aktiv an den Beiträgen zu beteiligen. Wünsche werden hier ebenfalls ihren Platz haben. So kannst Du natürlich auch Deine eigenen durchgeführten Touren einstellen und mit Bildern versehen, damit auch andere Kolleginnen und Kollegen vielleicht die ein oder andere Tour nachfahren können.

Event
info_pmgz9n12

Ligurien 2022

Unsere Tour startete um 5.00 Uhr morgens in Kalchstätten, Richtung Kirchberg, hier habe Ich um 5.50 Uhr Mario und unseren René eingesammelt. Von hier aus ging es weiter bis zur nächsten Raststätte, wo Sascha zu uns gestossen ist.
Weiter ging es Richtung Luzern wo wir auf dem Rasthof Luzern-Neukirch Richtung LU/Gotthard,…….

Event
info_pmgz9n12

Biker Days Basel

Die Biker Days Basel, das internationale Motorrad- und Musikfestival zieht zum 5-Jahres Jubiläum vom Rheinhafen auf das Areal bei der St. Jakobhalle

Tourenbericht
info_pmgz9n12

Tour Biker Days Basel

Die Tour startete am Sonntag um 8.45Uhr in Guggisberg, von hier aus ging es zum ersten Halt auf den Rasthof Grauholz wo wir, Yvonne Huss und meine Wenigkeit, uns mit Silvano getroffen haben. Von dort ging es weiter zum Rasthof Marché Deitingen Nord, hier ……….

Tourenbericht
info_pmgz9n12

Jura-Tour

Nicht desto trotz sind wir dann ganz gemütlich in den Samstag, bei vollem Sonnenschein in den Jura weggefahren.

Die Tour führte uns über Tramelan, Saignelégier Nach La Chaux de Fonds. Dort an der Hauptstrasse……..

Bleib auf dem laufenden