Chopper Parcours Trainingstag

Gemeinsam etwas bewegen – das ist die Devise bei den geplanten Events.

Dazu gehört mit Sicherheit das Parcours Training.

Worum geht es?

Wir wollen unsere Saison gerne mit einem Parcours Training beginnen, um später sicher unterwegs sein zu können.

Dabei wird ein Original Parcours der Führerprüfung Kat. A aufgebaut und jeder hat die Möglichkeit, sein Können zu überprüfen, aber auch weniger erfahrene Chopperfahrer aktiv zu unterstützen, vielleicht den ein oder anderen Tipp abgeben.

Das Ganze verfolgt parallel noch einen guten Zweck.

Unser Partner kovive, ein Kinderhilfswerk in Luzern leistet jeden Tag eine grosse Arbeit und mit dem Chopper Parcours Training wollen wir sie etwas unterstützen.

Pro Person kostet dieser Trainingstag 25.00  CHF, welcher der kovive zugute kommt.

 

In einem offiziellen Rahmen sollen dann diese Beiträge dem Kinderhilfswerk übergeben werden.

 

Auch Du kannst aktiv dabei sein und nebenbei noch etwas Gutes tun.

Jeder Parcours Trainingstag wird unter “Touren & Termine” ausgeschrieben werden.

Schau doch einfach mal vorbei.

Bleib auf dem laufendem

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp