Stammtische

Stammtisch Graubünden

Wir sind eine unternehmungslustige und humorvolle Gruppe von Motorradfahrer/Innen und pflegen eine gute Kameradschaft.

Unser gemeinsames Hobby steht im Mittelpunkt, aber nicht nur.  Wir treffen uns zweimal monatlich Montags  zum Stammtisch.

Unsere Treffen und Ausfahrten berücksichtigen immer die aktuelle Lage hinsichtlich der Corona-Pandemie. Dabei halten wir uns nicht nur an die gesetzlichen Vorschriften das Motorradfahren betreffend, sondern auch an die aktuellen Corona-Verordnungen.

Sobald und solange es das Wetter zulässt, setzen wir uns auf unsere Bikes.

Feierabend-, Ein-Tages-, Mehrtages-, Wochenend- oder auch längere Urlaubsfahrten stehen auf dem Programm.

 

Restaurant Westend

Kasernenstrasse 83

7000 Chur

 081 252 28 08

Wir haben immer jeden 2. Montag im Monat treffen der nächste ist am 13. Dezember 10.1.22; 14.2.22; 14.3.23; 11.4.22; 9.5.22 usw. unser treffen.

Ab 19 Uhr

Bleib auf dem laufenden