Unsere Touren & Termine

Unter Touren und Termine findest Du alles, was die Planung von Events der Eifach Chopperfahre Schweiz angeht, sowie alle Tourenausschreibungen. Diese kannst Du ganz bequem als PDF-Dokument herunterladen und Dich direkt anmelden. 

Bei jeder Tour gilt natürlich, dass Sicherheit an oberster Stelle steht und wir weisen ebenso auf die Haftungsausschlusserklärung hin.

Lokale Events & Termine

Touren

16.-18. Juli 2021 Biker Days Basel

Die Biker Days Basel, das internationale Motorrad- und Musikfestival zieht zum 5-Jahres Jubiläum vom Rheinhafen auf das Areal bei der St. Jakobhalle.

 21.08.2021 Tages Tour Schwarzwald 2021

 

Die Tour führt uns via Schönbühl -Hindelbank-Kirchberg-Oeschberg-Herzogenbuchsee-Tages Tour Schwarzwald 2021Wangen an der Aare-Oensingen-Langenbruck-Liestal-Sissach-Gelterkinden-Magden-Reinfelden-Wehr-Schopfheim-Zell-Todtnau-Feldberg-Schluchsee-Waldshut/Tiengen-Leibstatt-Laufenburg-Eiken-Wegenstätten-Gelterkinden-Böckten-Hauenstein-Trimbach-Olten-Solothurn-Biel-Alfermee, See Cafe, Neuenburgstrasse 14 wo wir unsere Tour beenden und noch ein bisschen zusammen sitzen.

Pausen werden unterwegs individuell entschieden, je nach Ort und Zeit

Zur Anmeldung 

 

24.04.2021 – Tages-Tour-Jura-2021-2

Die Tour führt uns durch den Jura, über Tramelan-Saignelegier, Le Locle, La Brevine, Fleurier, St.Croix, La Brevine und Estavayer, sowie Murten nach Kerzers

19.06.2021 – Col des Moses – Pillon – Jaun

Eine schöne Choppertour durch die französische Schweiz

Bleib auf dem laufenden